top of page
DALL·E 2023-12-19 11.15.26 - A serene and calming nature scene, suitable for a poster desi

NATUR-ARZT-PRAXIS

​​Nach Körper-Symptome 

Untersuchungen

Diagnose

Therapieanwendungen

(individuelle Verordnung)

​

Wie die meisten bereits wissen, entstehen körperliche und psychische Krankheiten meist im UNTERBEWUSST-SEIN. 

​

Man kann auch sagen in UNBEWUSSTEM Zustand.

 

Aus diesem Grund kommen die meisten Erfolge für Gesundheit und Lebenslust mit BEWUSST-SEIN wieder zum Vorschein.

​

(Es gibt aber auch Krankheiten, die gegeben sind)

Unbewusste Krankheiten werden überwiegend bei Ärzten kultiviert. Ansonsten gäbe es immer weniger Kranke. Die Tatsache zeigt, dass es immer mehr Kranke gibt. Da ist offensichtlich im Gesundheitswesen noch etwas nicht erkannt worden. (Unbewusstheit)

​

Deshalb ist das Unterstützende der.....

... SCHRITT IN DIE GEGENWART

WAS IST GEGENWART?

der wichtigste Schritt für KÖRPER, GEIST + SEELE

Der Geist erkennt, das Bewusst-Sein heilt den Körper, Ängste und Überlebensstrategien verschwinden.

​

Mit sich in Kontakt kommen, sich selber kennen lernen, das Wunder der

Natur (das du selber auch bist) kennenlernen und erfahren.

​

Dazu gehört auch:

​

STILLE GEGENWART 

ist wirklich das SCHÖNSTE was es gibt, weil du dir selber da begegnest.

​

WORTE sind eine schlechte Übersetzung für diesen Seins-Zustand.

Es gibt keine. Und doch ist es notwendig,  auf diese Entdeckung, die jede/r in sich trägt, mit hinweisenden Worten aufmerksam zu machen. 

​

Ich schreibe bewusst, HINWEISEN. Weil es nicht getan werden kann. Es kann auch nicht erreicht werden. Es kann nur erkannt werden, was schon DA ist. Immer DA gewesen ist, und immer DA sein wird, doch leider nicht erkannt wird, weil die äussere Welt  dich beschäftigt, damit du abhängig und manipullierbar bleibst. Das Lock-Wort heisst:

​

G E L D  -  M A C H T  -  JEMAND WERDEN

anstelle von 

S E I N

​

Ein wunderbarer Satz, den ich auf der Weltreise gelesen habe:

WORTE HABEN KEIN LEBEN, LEBEN HAT KEINE WORTE

​

Ich möchte alle herzlich einladen, in einer interessanten Art die Hinweise die Ganzheit erkennen zu können und in diesem Bewusstsein zu leben.

​

"ICH BIN UND ERFAHRE DIE GANZHEIT"

​

An den Sitzungen in der Praxis und Seminaren, wird Das Wissen erweitert über:

Das EGO 

Hindernisse ins JETZT zu kommen

ICH-Illusion 

Schmerzkörper 

Umsetzung

Befreiung: Bewusstsein im täglichen Leben erweitern 

Dir begegnen.

​

Ich freue mich auf Dich.

... SCHRITT INS GLÜCK:BEWUSSTHEIT

WAS IST BEWUSSTHEIT?

​

ACHTSAM SEIN.

​

beobachten 

deiner Gedanken,

deiner Reden,

deiner Gefühle,

deiner Tätigkeiten,

deines Atems

​

Das ist Bewusst-SEIN ?

​

es ist:​

DA - SEIN, MIT DIR SEIN.

​

Ist das DA-SEIN wichtig??

Wenn du nicht DA bist, wer lebt dein Leben?

Lebensqualität, Freude am Leben, Gesundheit, Kreativität, Wohlstand, kann nur durch DICH da sein. . 

 

Das wird an den Teilnahmen gelernt und vertieft, um im täglichen Leben bewusst zu sein, mit:

​

Bewegung . Tanz . Yoga auf eine etwas andere Art,

und still beobachten, was in dir abläuft oder still geworden ist.

bottom of page