top of page

BIOGRAFIE

IMG_3005.JPG

Von Klein an, waren die Natur und Tiere meine Bezugsquellen. Wie das früher so war, hatten die Eltern als Bauernfamilie viel zu tun und ich erhielt so viel Platz, eigens das Leben zu "entdecken". Nicht das der Erwachsenen oder der Spielkameraden, nein..das lebendige Leben aus erster Quelle. Aus meinem Innern heraus, verbunden mit Natur und Tieren.

​

Das Alleinsein ist für mich noch heute einfacher und erfüllender, als den gesellschaftlichen Angeboten und Erwartungen nachzukommen. Um trotzdem an der Gesellschaft teilnehmen zu können, reise ich gerne,  leite Gruppen, wie Tanz und bewegen und in yogaähnlichen Gym-Angeboten, gebe Seminare, halte Vorträge über das Leben, wie es ist, nicht wie es sein sollte" , und betreue Cliente in der Praxis.

​

bottom of page